Unterwegs.

Funkstille. Schade. Oder nur einen langen Tag gehabt? Akku leer oder Noch beim Einkaufen In der Dusche Immer noch im Fitnesscenter In der Schule Unterwegs Auf dem Fahrrad Unterwegs Auf dem Fahrrad immer noch Unterwegs auf dem Fahrrad Unterwegs Zu mir? Oder ist das nur Sackgasse grade? Wann kommst du an? Bitte sag mir Bescheid wenn du heil angekommen bist. Dann werf ich dir den Schlüssel runter Oder ich komme Und ich mache dir die Tür auf Und du legst den Kopf schräg Verschmitzt. Lächeln. Processed with VSCOcam with m3 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s